Skip to main content

Vernachlässigte Flugbereiterin Flora (Soltau)

Hobbynutten Berlin
 

 
Ich bezeichne mich als eine sexuelle Handballerin, die die Sau rauslassen möchte. Schon ewig bin ich ohne Mann, ich würde verständlicherweise auch tagsüber so wie die anderen Sex haben – dann bitte ohne lange abzuwarten. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Mein bisheriger Schatz braucht was anders, jetzt will ich mehr Erotik. Viele in sich ruhende Bettgenossen hängen nur rum – kannst Du es besser? Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, jetzt ändere ich das! Welcher gut trainierte Verwöhner steht auf mich und sucht geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, Diskretion, Mund
Hobbys:  MTB, Xylophon , Häkeln
Musik:  Pop, Velvet Underground, John Lennon
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Pudding
Trinke gerne:  7up, Sauvignon Blanc, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sex in Mettmann oder Private MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: