Skip to main content

Verführerische Sekretärin Josie (Neu-Ulm)

Kleinanzeigen Unna
 

 
Ich bin eine leckere Schauspielerin, die den reinen Sex erleben möchte. Ich bin schon sehr lange ohne Lover, ich muss jetzt lieber heute als morgen noch halbangezogen blasen – übrigens ohne Handbremse. Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Mein letzter Begleiter war unmöglich, heute brauche ich Lust. Viele duftende Stecher tricksen mich aus – machst Du da einen Unterschied? Mein Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher in sich ruhende Begleiter ist solo und will nur Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Segelfliegen, Sauna, Dekorieren
Musik:  Disco, The Drifters, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Hamburger, Gratin, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weißwein, Caipirinha
 
Auch interessant: Sex in Oberfranken oder Erotik Hof
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: