Skip to main content

Verführerische Goldschmiedin Carolina (Dietikon)

Sie sucht ihn Klagenfurt
 
Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich möchte deshalb schon morgen triebhaft fummeln – sicher ohne echte Gefühle. Mein Sexleben ist voll langweilig, heute lasse ich die Sau raus! Welcher totalrasierte Junggeselle findet mich sexy und braucht ein Fick Treffen? Mein langjähriger Gefährte hat es nicht gebracht, jetzt will ich Leidenschaft. Viele affengeile Lover sind nicht ehrlich – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin eine lustige Foto-Designerin, die einen Dreier erleben möchte. Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Volleyball, Reisen, Puzzeln
Musik:  Oper, Metallica, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Pisco Sour
 
Auch interessant: Frau sucht Mann, Datingportale oder Selbstbefriedigung Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: