Skip to main content

Vereinsamte Schnitte Freya (Binningen)

Partner Börse
 
Mein Mann ist schon lange ausgezogen, ich würde daher jetzt so schnell wie möglich so wie früher reiten – dann aber ohne Vorstellung der Freunde. Meine Ehe ist echt langweilig, heute verführe ich gerne! Welcher durchgestylte Begleiter hat Tagesfreizeit und braucht eine Sexaffäre? Mein getrennter Freund war nicht ehrlich, nun möchte ich sinnliche Lust. Manche wortgewandte Macker finden mich nicht anziehend – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine feuchte Radfahrerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft plus, Mund
Hobbys:  Reiten, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Soul, The Shirelles, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sextreffen Österreich, Sexdate Zwickau oder Versaute Luder


Ähnliche Beiträge


Mehr: