Skip to main content

Vereinsamte Journalistin Antonia (Darmstadt)

Kleinanzeigen Neuwied
 

 
Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Sexpartner, ich möchte jetzt aber asap splitterfasernackt küssen – jedenfalls ohne verlieben. Mein getrennter Liebhaber hat keinen Stil, nun suche ich echte Lust. In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Welcher gut trainierte Gleichgesinnter findet mich erregend und will ein Sex Treffen? Meine Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort werde ich hemmungslos! Immer mehr umschwärmte Männer finden mich nicht sexy – kannst Du es besser? Ich bin total eine authentische Sportlerin, die Befriedigung erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Casual, Tantra
Hobbys:  Reiten, Sauna, Origami
Musik:  Swing, Allman Brothers Band, James Taylor
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Roastbeef, Reis, Crepes
Trinke gerne:  7up, Helles Bier, Pina Colada
 
Auch interessant: Reife geile Frauen oder Sex Kontakte Hagen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: