Skip to main content

Vereinsamte Friseurin Karlotta (Reichenbach)

BBW Sextreffen
 

 
Ich bin mehr denn je eine humorvolle Textilnäherin, die Sinnlichkeit erleben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich müsste jetzt aber heute noch diskret die Sau rauslassen – mit Sicherheit ohne langes Zögern. Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich endlich ab und zu testen will. Mein vorheriger Mann hatte eine Geliebte, nun brauche ich was neues. Viele gesunde Fickbodys gucken zu viel Porno – bist Du nicht so? Die Vergangenheit hat kein Sexleben, jetzt kommt Leben in die Bude! Welcher ruhige Schatzi findet mich interessant und sucht eine Freundschaft plus?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Tanz, Reisen, Dekorieren
Musik:  Schlager, Aerosmith, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Oktoberfest Bier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sex im Allgäu oder Hobbyhuren Kärnten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: