Skip to main content

Vereinsamte Designerin Theresa (Zofingen)

Sextreffen Braunau
 
Ich bin schon seit Jahren ohne Sexpartner, ich will daher nun endlich wieder ganz normal blasen – sicher ohne offizielle Beziehung. Die Beziehung muss sich ändern, heute willl ich es krachen lassen! Welcher echte Begleiter steht auf mich und sucht Tantra Sex? Mein vorheriger Lover hängt nur rum, heute brauche ich mehr Sex. Manche gut trainierte Verehrer haben mich nur benutzt – machst Du da einen Unterschied? Ich nenne mich eine devote Kosmetikerin, die kein langes Vorspiel haben will. In Bildbänden habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch mal erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Yoga, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Rock, The Band, James Taylor
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Bionade, Chardonnay, Caipirinha
 
Auch interessant: Seitensprung Tirol, Sextreffen Forum oder Sexmuschi


Ähnliche Beiträge


Mehr: