Skip to main content

Vereinsamte Augenoptikerin Victoria (Friedberg Bayern)

Sex in Freising
 

 
Manche humorvolle Kerle wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da anders? Ich bin total eine scharfe Journalistin, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher affengeile Ehemann findet mich sexy und will einen Onenightstand? Im Sexkino habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Mann, ich könnte deshalb umgehend lüstern Sex haben – meinetwegen ohne Vorstellung der Familie. Mein Liebesleben ist voll langweilig, heute will ich experimentieren! Mein ausgezogener Kerl hat mich geschlagen, von nun an will ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Nähen
Musik:  Funk, Public Enemy, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Manhattan
 
Auch interessant: Polnische MILF oder Sex in Frankfurt Oder
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: