Skip to main content

Verdorbene Triathletin Silke (Märkischer Kreis)

Sie sucht ihn Bamberg
 

 
Ewig bin ich schon ohne Kerl, ich möchte jetzt heute noch schamlos bumsen – aber ohne bei mir einzuziehen. Mein bisheriger Spielgefährte ist ständig am daddeln, nun suche ich sinnlichen Sex. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Welcher echte Spielgefährte ist interessiert und braucht eine Affäre? Mein Liebesleben ist ohne Sex, jetzt werde ich sexaktiv! Viele großzügige Ehemänner sind echt komisch – bist Du da eine Ausnahme? Ich war Zeit meines Lebens eine tätowierte Produktgestalterin, die die Sau rauslassen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Kuscheln
Hobbys:  Dart, Quad, Computerspiele
Musik:  Reggae, R.E.M., Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelmuffins, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Berliner Weisse, Campari
 
Auch interessant: Große Glocken oder Sextreffen Münster
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: