Skip to main content

Vegetarische Modenäherin Jette (Elsdorf)

Swinger Nürnberg
 

 
Viele nicht rauchende Kavaliere wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – was ist mit Dir? Ich bin eine humorvolle Grafik-Designerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher gut rasierte Macho hat Tagesfreizeit und sucht hemmungslosen Sex? Auf Bildern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Schon seit längerem bin ich ohne jemanden, ich müsste aus diesem Grund so schnell wie möglich geil es miteinander treiben – dann aber ohne eine komplizierte Beziehung. Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, heute kann mich die Moral mal! Mein vorheriger Geliebter hatte eine Geliebte, jetzt möchte ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Diskretion, im stehen
Hobbys:  Rennrad, Hundetraining, Origami
Musik:  Punk, Aerosmith, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Gänsebraten, Nudeln, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Bionade, Rosewein, Bloody Mary
 
Auch interessant: FKK Damen oder XXX Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: