Skip to main content

Vegetarische Bankkauffrau Annie (Freiberg)

Sex in Baar
 

 
Seit längerer Zeit bin ich ohne Freund, ich will daher so schnell es irgendwie geht versaut blasen – dann bitte ohne sich festzulegen. Mein langjähriger Partner wurde beim Sex aggressiv, nun will ich Leidenschaft. Auf Pornoseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Welcher studierte Gentleman ist interessiert und sucht ein privates Treffen? Meine Ehe war bisher eintönig, ab sofort lasse ich es krachen! Immer mehr bewegliche Sexpartner haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Ich war schon immer eine nicht rasierte Schwimmerin, die am liebsten spontan poppen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Tennis, Singen, Kochen
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Riesling, Jack Daniels
 
Auch interessant: FKK Nürnberg oder Ladies Beckum
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: