Skip to main content

Vegane Sportlehrerin Josefin (Haan)

Einsame Ehefrauen
 
Ich bin seit Jahren ohne Partner, ich würde verständlicherweise heute Abend splitterfasernackt es krachen lassen – auf jeden Fall ohne viel reden. Meine Ehe ist eintönig, heute geht es nur noch ins Bett! Welcher gut trainierte Verehrer hat Zeit und will saugeilen Sex? Mein bisheriger Typ hat es nicht gebracht, ab jetzt will ich mehr Sex. Immer mehr beschnittene Partner sind unhöflich – bist Du da anders? Ich bezeichne mich als eine sehr versaute Hockeyspielerin, die einen echten Kerl haben will. Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Dart, Akkordeon, Malen
Musik:  Rock’n Roll, Ramones, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Gulasch, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Club Mate, Weißwein, Mojito
 
Auch interessant: Private Erotikanzeigen, Dating Girls oder Vulva


Ähnliche Beiträge


Mehr: