Skip to main content

Vegane Erzieherin Franziska (Bruchköbel)

Single Lady
 

 
Viele vegane Lieblinge gucken zu viel Porno – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine tätowierte PTA, die einen echten Kerl haben will. Welcher gut aussehende Verwöhner findet mich sexy und will nur Sex? In Bildbänden habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich will deshalb morgen schon gern knutschen – dann aber ohne sich jetzt festzulegen. Die Ehe macht so keinen Sinn, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein bisheriger Mann war nicht ehrlich, aktuell brauche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, Dirty Talk
Hobbys:  Leichtathletik, Airbrush, Stricken
Musik:  Metal, Howlin’ Wolf, Diana Ross
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Gans, Kartoffelpuffer, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Rotwein, Asti
 
Auch interessant: Hübsche sexy Lady oder Schöne Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: