Skip to main content

Vegane Änderungsschneiderin Verena (Rhein-Ruhr)

Seitensprung Portal
 
Bereits ewig bin ich ohne Mann, ich würde aus diesem Grund morgen schon normal küssen – auf jeden Fall ohne schüchtern zu sein. Das Sexleben ist langweilig, jetzt will ich alles ausprobieren! Welcher gut küssende Stecher findet mich erregend und braucht ein Blind Date? Mein letzter Bettgenosse guckt zu viel Porno, ab jetzt möchte ich was neues. Immer mehr gut leckende Typen sind online mit anderen zugange – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin total eine tätowierte Singlelady, die poppen möchte. In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Origami
Musik:  Oper, Cream, Prince
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Filetsteak, Semmelknödel, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  O-Saft, Chardonnay, Asti Spumante
 
Auch interessant: Dating Kärnten, Privat Sex Berlin oder Willige MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: