Skip to main content

Unzufriedene Tierpflegerin Ines (Ostfriesland)

Beste Dating Seiten
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine scharfe Buchhändlerin, die die Sau rauslassen möchte. Ewig bin ich ohne Sex, ich will daher nun heute spontan fummeln – dann aber ohne aneinander zu kleben. Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Mein vorheriger Liebhaber hat keinen Geschmack, von nun an suche ich mehr Sex. Immer mehr muskulöse Fickbodys bringen es nicht – kannst Du es besser? Mein Leben ist leidenschaftslos, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Welcher trainierte Kerl ist solo und sucht einen Fick?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Billard, Singen, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, Radiohead, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  O-Saft, Helles Bier, Prosecco
 
Auch interessant: Sex Bad Kissingen oder BBW Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: