Skip to main content

Unzufriedene Künstlerin Freya (Groß-Gerau)

Erotisches Treffen
 
Seit längerem bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte aus diesem Grund auch tagsüber normal Sex haben – mit Sicherheit ohne Liebesbeziehung. Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher attraktive Schatz ist interessiert und will ein Ficktreffen? Mein ausgezogener Verehrer braucht was anders, nun suche ich Leidenschaft. Manche intimrasierte Kumpels sind ständig am daddeln – machst Du da einen Unterschied? Ich nenne mich eine durchgeknallte Radfahrerin, die guten Sex erleben möchte. Auf Fotos habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell auch spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Wandern, Camping, Rätseln
Musik:  Jazz, Grateful Dead, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Putenschnitzel, Basmatireis, Grapefruit
Trinke gerne:  Sprite, Gewürztraminer, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sexdate, Ich suche Frau oder XXX Seiten


Ähnliche Beiträge


Mehr: