Skip to main content

Unzufriedene Eiskunstläuferin Jette (Gotha)

Sex Kontakte Landshut
 

 
Ich nenne mich eine durchgeknallte Lebenspartnerin, die den reinen Sex erleben möchte. Ich bin schon viel zu lange ohne Partner, ich könnte daher nun heute tabulos küssen – meinetwegen ohne zusammenziehen. In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Mein bisheriger Kerl trickste mich aus, heute brauche ich mehr Sex. Manche gut angezogene Womanizer sind ständig am daddeln – gehörst Du zu den besseren? Mein Leben muss sich ändern, ab sofort verführe ich gerne! Welcher maskuline Freund hat Zeit und braucht triebhaften Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontane Verabredung, Casual, Blümchen
Hobbys:  Radfahren, Sauna, Origami
Musik:  Rock, Cream, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Schnitzel, Klösse, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Oktoberfest Bier, Zombie
 
Auch interessant: Geil werden oder Geile Brüste
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: