Skip to main content

Untervögelte Verkäuferin Ruth (Weimarer Land)

Sexanzeigen Essen
 

 
Manche witzige Partner sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich nenne mich eine geile Modenäherin, die geile Stellungen ausprobieren will. Welcher potente Verwöhner hat Tagesfreizeit und sucht neue Erfahrungen? Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Sexpartner, ich könnte verständlicherweise heute noch vollkommen nackt sexeln – meinetwegen ohne sich zu verlieben. Meine Vergangenheit war bisher eintönig, jetzt verführe ich gerne! Mein bisheriger Bettgenosse hat kein Benehmen, danach brauche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Casual, Vorspiel
Hobbys:  Segelfliegen, Freizeitparks, Malen
Musik:  Klassik, Parliament/Funkadelic, Tina Turner
Lieblingsfilm:  The Wolf of Wall Street
Esse gerne:  Rindfleisch, Mais, Obstsalat
Trinke gerne:  Cola, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Paderborn oder Domina Trier
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: