Skip to main content

Untervögelte Musikerin Eleonora (Sindelfingen)

Ladies Leipzig
 

 
Ich bin weiterhin eine lustige Mechatronikerin, die einen Dreier erleben möchte. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Liebhaber, ich möchte deshalb schnellstens hemmungslos küssen – dann bitte ohne aneinander zu kleben. In Bildbänden habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Mein ausgezogener Spielgefährte muss ständig flirten, ab jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft. Manche kiffende Boys versagen im Bett – bist Du noch von der alten Schule? Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, heute will ich experimentieren! Welcher zupackende Liebling steht auf mich und möchte ein Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Casual, Vorspiel
Hobbys:  Leichtathletik, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Blues, Creedence Clearwater Revival, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Pils, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Lady ab 50 oder Sex Kontakte MV
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: