Skip to main content

Unternehmungslustige Näherin Florentine (Burg bei Magdeburg)

Seitensprung Date
 
Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Sex, ich muss daher nun endlich mal wieder triebgesteuert sexeln – meinetwegen ohne offizielle Freundschaft. Meine Ehe muss sich ändern, heute lasse ich es krachen! Welcher potente Geliebter findet mich sexy und braucht ein Sex Treffen? Mein letzter Freund hatte eine Geliebte, heute möchte ich Sexlust. Immer mehr zuhörende Macker finden mich nicht sexy – bist Du noch von der alten Schule? Ich nenne mich eine durchgeknallte Flamme, die einen Orgasmus haben will. In Bildbänden habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Rollenspiele
Hobbys:  Segelfliegen, Violine, Zeichnen
Musik:  Punk, R.E.M., Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Cheeseburger, Pommes, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Zinfandel, Caipirinha
 
Auch interessant: Suche Frau für Sex, Ein Verhältnis oder XXX Schlampe


Ähnliche Beiträge


Mehr: