Skip to main content

Unterhaltsame Traumfrau Paula (Luckenwalde)

Seitensprung Portale
 
Seit längerer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich will daher nun bereits heute versaut poppen – jedenfalls ohne Rumeiern. Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Welcher ältere Stecher hat Tagesfreizeit und will eine Nacht im Hotel? Mein ausgezogener Sexpartner hatte keine Ahnung von Frauen, heute will ich alles von zart bis hart. Viele ruhige Casanovas machen es sich lieber selbst – machst Du da einen Unterschied? Ich bin eine tabulose Friseurin, die einen Orgasmus haben will. In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich auch mal testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Pilates, Gärtnern, Nähen
Musik:  Reggae, Radiohead, The Kinks
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Rouladen, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sexanzeigen Vorarlberg, Sex Anzeigen Krefeld oder Dünne Weiber


Ähnliche Beiträge


Mehr: