Skip to main content

Unterhaltsame Buchhändlerin Sofie (Waldkraiburg)

Erotik Kufstein
 

 
Ich bin mehr denn je eine sinnliche Journalistin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich müsste nun aber morgen gierig sexeln – aber ohne gemeinsame Wohnung. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Kerl verstand mich nicht, ab jetzt brauche ich mehr Erotik. Viele angenehme Verwöhner sind nur am zocken – bist Du da anders? Die Beziehung braucht neue Impulse, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher männliche Sexpartner ist solo und braucht eine Freundschaft plus?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Sauna, Mosaik
Musik:  Disco, Beastie Boys, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Roastbeef, Möhren, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Sex in Heidelberg oder Sex Oberfranken
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: