Skip to main content

Unterfickte Ruderin Finja (Wedel)

Anal MILF
 

 
Ich nenne mich eine notgeile Kosmetikerin, die einen echten Kerl haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon Single, ich kann daher jetzt ab sofort splitterfasernackt fummeln – sicherlich ohne verlieben. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Mein bisheriger Begleiter ist fremdgegangen, heute will ich guten Sex. Manche freche Gefährten sind unmöglich – kannst Du es besser? Die Vergangenheit braucht Veränderung, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Welcher abgesicherte Sportler ist solo und braucht eine Sex Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Ski, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Hip-Hop, Led Zeppelin, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbis, Mascarpone
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Geile nackte Girls oder Erotikmassage Chur
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: