Skip to main content

Unterfickte Maid Svea (Geretsried)

Ladies Sachsen-Anhalt
 

 
Manche witzige Kerle haben keinen Stil – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine attraktive Sportkauffrau, die geil küssen möchte. Welcher affengeile Fickfreund hat Interesse an mir und möchte erotischen Sex? Im Internet habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell mal testen will. Seit längerem bin ich schon Single, ich würde nun bereits heute diskret vögeln – dann bitte ohne sich festzulegen. Die Vergangenheit war ohne Sex, heute kommt Leben in die Bude! Mein langjähriger Begleiter weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, im stehen
Hobbys:  Pilates, Camping, Computerspiele
Musik:  Soul, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Cabernet Sauvignon, Mojito
 
Auch interessant: Hobbyhuren Fürth oder FKK Mütter
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: