Skip to main content

Unkomplizierte Zahntechnikerin Josephin (Chur)

Privat Sex
 
Bereits seit längerem bin ich ohne Partner, ich muss nun aber umgehend gern reiten – aber bitte ohne offizielle Beziehung. Die Ehe war echt sexlos, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Welcher standhafte Schatzi findet mich interessant und möchte ein Sexabenteuer? Mein bisheriger Kerl hängt nur rum, danach möchte ich alles von zart bis hart. Manche belesene Bettgenossen haben keinen Geschmack – bist Du da anders? Ich bin mehr denn je eine vollkommen normale Skateboarderin, die was im Bett erleben möchte. In Pornos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Hoteltreffen, Anonym, Vorspiel
Hobbys:  Kiten, Violine, Nähen
Musik:  Funk, Guns n’ Roses, Madonna
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelpuffer, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Wasser, Gewürztraminer, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sex finden, Sexdate Thüringen oder Junge erotische Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: