Skip to main content

Unkomplizierte Schnecke Annie (Rödermark)

Sex in Cuxhaven
 

 
Ich bin weiterhin eine charakterstarke Sekretärin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt allein, ich will nun aber asap so wie die anderen Matratzensport treiben – bitte ohne was Kompiziertes. In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun mal testen will. Mein ausgezogener Fickfreund muss ständig flirten, danach brauche ich Leidenschaft. Viele dreiste Machos müssen ständig flirten – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Sexleben war echt sexlos, jetzt kommt Leben in die Bude! Welcher initiative Fickfreund hat Zeit und braucht ein Privatdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Niveauvoll, auf dem Tisch
Hobbys:  Segelfliegen, Shoppen, Stricken
Musik:  Blues, Queen, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: Ladies Offenbach oder Freche Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: