Skip to main content

Unkomplizierte Maus Felicitas (Münster)

Bekanntschaften Linz
 
Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun auch spüren will. Das Leben ist eintönig, jetzt will ich experimentieren! Mein getrennter Begleiter geniesst sein Singleleben, jetzt will ich guten Sex. Immer mehr zuhörende Bettgenossen sind unmöglich – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin schon lange ohne Sexpartner, ich will jetzt so schnell es geht liebend gerne es krachen lassen – aber bitte ohne verlieben. Ich bin total eine stark versaute Gärtnerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Welcher dominante Fickfreund findet mich interessant und möchte Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Toys
Hobbys:  Golf, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Schlager, Pink Floyd, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Erotik App, Sextreffen Potsdam oder Kleiner Hintern


Ähnliche Beiträge


Mehr: