Skip to main content

Unkomplizierte Friseurin Josefina (Crailsheim)

Sex in MV
 

 
Ich bin seit Monaten ohne Partner, ich müsste verständlicherweise lieber heute als morgen privat bumsen – aber ohne zusamnmen zu ziehen. Mein letzter Liebhaber wusste gar nichts, heute will ich was anderes. Auf Fotos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Welcher gut friesierte Verehrer hat Tagesfreizeit und möchte heißen Sex? Das Leben war echt sexlos, jetzt werde ich mutiger! Manche intimrasierte Fickfreunde gehen fremd – bist Du der Gegenbeweis? Ich war Zeit meines Lebens eine laute Erzieherin, die die Sau rauslassen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, Rasur
Hobbys:  Reiten, Schauspielen, Puzzeln
Musik:  Disco, Beastie Boys, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbis, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Cola, Gin-Tonic, Mojito
 
Auch interessant: Sex Delmenhorst oder Sex in Hilden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: