Skip to main content

Unkomplizierte Bloggerin Lucy (Meschede)

Seitensprung suchen
 

 
Ich war schon immer eine diskrete Amateurin, die geil küssen will. Schon ein paar Monate bin ich allein, ich müsste daher heute Abend durchtrieben poppen – meinetwegen ohne zusamnmen zu ziehen. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Mein ausgezogener Lover war echt komisch, nun brauche ich mehr Erotik. Viele gut aussehende Bettgenossen müssen ständig flirten – bist Du nicht so? Das Sexleben war echt sexlos, jetzt bin ich offen für alles! Welcher charmante Freund findet mich erregend und braucht geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Toys
Hobbys:  Golf, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Schlager, Pink Floyd, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Heiße reife Lady oder Lady Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: