Skip to main content

Ungehemmte Ärztin Miriam (Korbach)

Ladies Göppingen
 

 
Manche zärtliche Fickfreunde gehen fremd – bist Du der Gegenbeweis? Ich nenne mich eine ehrliche Frau, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher gesprächige Bettgenosse findet was an mir und möchte ein Sex Abenteuer? In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Seit längerer Zeit bin ich sexlos, ich möchte nun heute Abend nur Sex haben – bitte ohne feste Freundschaft. Die Vergangenheit ist langweilig, jetzt bin ich offen für alles! Mein langjähriger Fickfreund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach suche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Skaten, Akkordeon, Emaillieren
Musik:  Swing, Run-DMC, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Gans, Knödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Pils, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sex Mainz oder Sex Zürich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: