Skip to main content

Triebhafte Tierpflegerin Amanda (Oberursel)

AO Sex Luzern
 

 
Manche gut leckende Burschen sind unhöflich – was ist mit Dir? Ich nenne mich eine erregte Sexpartnerin, die einen Orgasmus haben möchte. Welcher große Gefährte hat Zeit und möchte sinnlichen Sex? In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Befriedigung, ich will daher heute Abend hormongesteuert reiten – jedenfalls ohne Liebesbeziehung. Mein Leben geht mir auf die Nerven, heute ändere ich das! Mein letzter Fickfreund hat komische Ansichten, danach möchte ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Massage
Hobbys:  Golf, Xylophon , Origami
Musik:  Punk, The Drifters, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Eat Pray Love
Esse gerne:  Kotellets, Nudeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Bluna, Sauvignon Blanc, Geldermann
 
Auch interessant: Dicke geile Lady oder FKK Nürnberg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: