Skip to main content

Triebhafte Sportlehrerin Felicia (Neukirchen-Vluyn)

Sex privat Linz
 

 
Seit längerer Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich möchte nun aber sofort ganz normal bumsen – sicher ohne was Kompiziertes. Mein letzter Geliebter ist unhöflich, aktuell suche ich Erotik. In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Welcher selbstbewusste Gleichgesinnter ist interessiert und sucht erotischen Sex? Das Leben ist eintönig, ab sofort werde ich hemmungslos! Viele attraktive Liebhaber sind langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine sexy Fleischerin, die Sinnlichkeit erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Stricken
Musik:  Reggae, The Police, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Kürbisgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Fanta, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Domina Herten oder Blonde sexy Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: