Skip to main content

Triebhafte Musiklehrerin Irma (Breisgau)

Hobbynutten Singen
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine halbwegs sportliche Windsurferin, die am liebsten spontan poppen will. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Partner, ich würde deshalb schnell nur Matratzensport treiben – jedenfalls ohne wahre Gefühle. In Bildbänden habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Mein langjähriger Spielgefährte ist auf und davon, heute will ich guten Sex. Viele zupackende Kavaliere haben mich nur benutzt – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Leben ist langweilig, heute lasse ich die Sau raus! Welcher gut ernährte Kavalier steht auf mich und sucht ein geheimes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Origami
Musik:  Oper, Cream, Prince
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Filetsteak, Semmelknödel, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  O-Saft, Chardonnay, Asti Spumante
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Köln oder Attraktive MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: