Skip to main content

Triebhafte Handballerin Greta (Wildeshausen)

Kleinanzeigen Friedrichshafen
 

 
Immer mehr erfahrene Gleichgesinnte sind unhöflich – bist Du nicht so? Ich bezeichne mich als eine optimistische Barmixerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Welcher maskuline Boy hat Interesse an mir und braucht ein Sextreffen? Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste verständlicherweise wieder mal pimpern – meinetwegen ohne langes Abwarten. Mein Leben ist leidenschaftslos, heute will ich experimentieren! Mein vorheriger Mann ist unhöflich, ab jetzt brauche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, F+, Mund
Hobbys:  Inline Skates, Blockflöte, Malen
Musik:  Soul, Run-DMC, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gans, Kartoffelpuffer, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Rotwein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Taschengeld Girls oder Polnische Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: