Skip to main content

Triebhafte Dolmetscherin Olivia (Wandlitz)

Kleinanzeigen Cuxhaven
 

 
Ich war schon immer eine offene Skaterin, die einen Orgasmus haben will. Seit längerem bin ich ohne jemanden, ich könnte daher am beste heute schon privat blasen – übrigens ohne gemeinsame Wohnung. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Mein bisheriger Schatz hatte keine Ahnung von Frauen, jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr humorvolle Gentlemen haben komische Ansichten – bist Du nicht so? Die Ehe schreit nach Veränderung, heute werde ich mutiger! Welcher ruhige Kavalier ist solo und sucht hemmungslosen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Tauchen, Airbrush, Stricken
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Schokolade
Trinke gerne:  Sprite, Zinfandel, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Halle oder Sexdate Hamburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: