Skip to main content

Triebgesteuerte Zahntechnikerin Sophie (Vogelsbergkreis)

Deutsche Frauen
 

 
Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich muss verständlicherweise mal wieder triebgesteuert die Sau rauslassen – für mich ohne echte Gefühle. Mein bisheriger Geliebter war untreu, nun möchte ich was anderes. Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Welcher gut leckende Bursche hat Tagesfreizeit und will triebhaften Sex? Meine Ehe braucht neue Impulse, jetzt ändere ich das! Manche erotische Spielgefährten hängen nur rum – machst Du da einen Unterschied? Ich bin mehr denn je eine willige Raumausstatterin, die geile Stellungen ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F plus, in der Küche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Xylophon , Häkeln
Musik:  Metal, Ramones, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Cheeseburger, Mais, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Daiquiri
 
Auch interessant: Sextreffen Essen oder Sex Kontakte Vorarlberg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: