Skip to main content

Triebgesteuerte Steuerfachangestellte Emelie (Friedrichsdorf)

Sex in Luckenwalde
 

 
Seit einiger Zeit bin ich jetzt allein, ich kann jetzt schnell schamlos es miteinander treiben – dann aber ohne aneinander zu kleben. Mein vorheriger Typ hat komische Ansichten, ab jetzt will ich guten Sex. In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Welcher sportliche Liebhaber hat Zeit und möchte ein Privatdate? Mein Liebesleben ist echt langweilig, heute will ich Stellungen ausprobieren! Immer mehr langhaarige Verehrer sind nicht ehrlich zu mir – bist Du nicht so? Ich war Zeit meines Lebens eine zuverlässige Bloggerin, die den reinen Sex erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sex in Weimar oder Sex in Eckernförde
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: