Skip to main content

Triebgesteuerte Skateboarderin Loreen (Rheinberg)

Sextreffen Hannover
 

 
Ich bin seit Monaten ohne Mann, ich will deshalb schon heute spontan sexeln – dann bitte ohne Beziehung. Mein letzter Geliebter ist pervers, von nun an brauche ich guten Sex. Im Sexkino habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Welcher standhafte Mann steht auf mich und sucht Tantrasex? Mein dasein macht so keinen Sinn, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Manche selbstsichere Traummänner sind pervers – was ist mit Dir? Ich war schon immer eine knutschende Bettgenossin, die kein langes Vorspiel haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Golf, Reisen, Stricken
Musik:  Hip-Hop, Queen, Prince
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Kotellets, Spaghetti, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  7up, Lagerbier, Wodka
 
Auch interessant: Sex heute oder Spass beim Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: