Skip to main content

Triebgesteuerte Medienkauffrau Larissa (Erkrath)

Hobbyhuren Rheine
 

 
Ich bin eine tabulose Snowboarderin, die Sinnlichkeit erleben will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Kerl, ich will nun aber heute Abend spontan vögeln – auf jeden Fall ohne Tabus. In Bildbänden habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Mein getrennter Kerl ist über alle Berge, aktuell möchte ich alles von zart bis hart. Immer mehr ruhige Verehrer verstehen mich nicht – gehörst Du zu den besseren? Mein Leben passt nicht mehr zu mir, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Welcher gut aussehende Womanizer hat Zeit und möchte ein Techtelmechtel?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Volleyball, Akkordeon, Basteln
Musik:  Hip-Hop, Aerosmith, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Rosewein, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Gepiercte Frauen oder Domina Freiburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: