Skip to main content

Triebgesteuerte Lehrerin Natalie (Burgdorf)

FKK Hanau
 

 
Immer mehr große Traummänner haben keine Ahnung von Frauen – bist Du nicht so? Ich bezeichne mich als eine sexgeile Designerin, die einen Dreier erleben will. Welcher glatzköpfige Schatzi ist interessiert und braucht geilen Sex? In Bildbänden habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Ich bin seit Monaten ohne Mann, ich würde aus diesem Grund lieber heute als morgen so wie früher die Sau rauslassen – übrigens ohne unnötige Schüchternheit. Meine Ehe war bisher eintönig, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein vorheriger Liebhaber verstand mich nicht, heute will ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Essen gehen vorher, Vorspiel
Hobbys:  Tischtennis, Blockflöte, Origami
Musik:  Rhythm and Blues, The Clash, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Gänsebraten, Süßkartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  7up, Pinot Noir, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Kostenloser Seitensprung oder Dicke sexy Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: