Skip to main content

Triebgesteuerte Läuferin Kassandra (Bremen)

Dating Burgenland
 
Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren will. Die Ehe geht mir auf die Nerven, jetzt kann mich die Moral mal! Mein ausgezogener Gefährte hatte keine Ahnung von Frauen, aktuell suche ich mehr Sex. Viele in sich ruhende Männer sind mir zu herrisch – bist Du noch von der alten Schule? Schon seit langer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich müsste daher endlich wieder nur mal Sex haben – übrigens ohne feste Partnerschaft. Ich war schon immer eine hemmungslose Maßschneiderin, die guten Sex erleben möchte. Welcher eloquente Begleiter findet was an mir und möchte geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, F plus, Tantra
Hobbys:  Volleyball, Fotografieren, Rätseln
Musik:  Funk, Cream, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Steak, Nudeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Sprite, Bockbier, Martini
 
Auch interessant: Privates Treffen, Sex Bekanntschaft oder Modelsex


Ähnliche Beiträge


Mehr: