Skip to main content

Totalrasierte Tänzerin Cleo (Bayreuth)

Vollbusige nackte Lady
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine devote Partnerin, die einen echten Kerl haben möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt allein, ich könnte verständlicherweise lieber heute als morgen hemmungslos es miteinander treiben – jedenfalls ohne was Offizielles. In Pornos habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch erleben möchte. Mein getrennter Mann ist mir zu langweilig, von nun an suche ich guten Sex. Manche schlaue Sexpartner tricksen mich aus – bist Du nicht so? Meine Ehe hat kein Sexualleben, heute geht es nur noch ins Bett! Welcher nicht rauchende Schatzi findet was an mir und möchte ein Stelldichein?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Rollenspiele
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Puzzeln
Musik:  Schlager, Creedence Clearwater Revival, Prince
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Roastbeef, Nudeln, Obstsalat
Trinke gerne:  O-Saft, Helles Bier, Martini
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Paderborn oder Echte Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: