Skip to main content

Totalrasierte Schwimmerin Ellen (Waldkraiburg)

Hobbynutten Bamberg
 

 
Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich muss verständlicherweise endlich mal wieder privat die Sau rauslassen – auf jeden Fall ohne Handbremse. Mein langjähriger Freund fand mich nicht mehr anziehend, nun suche ich sinnlichen Sex. Im Sexkino habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben will. Welcher gut ernährte Geliebter findet was an mir und braucht eine Nacht im Hotel? Das Leben braucht Veränderung, ab sofort willl ich es krachen lassen! Immer mehr ruhige Geliebte machen es sich lieber selbst – bist Du nicht so? Ich war Zeit meines Lebens eine diskrete Hotelfachfrau, die kein langes Vorspiel haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Emaillieren
Musik:  Blues, Grateful Dead, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Pinot Noir, White Russian
 
Auch interessant: Sex Dorsten oder Beste MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: