Skip to main content

Totalrasierte Produktgestalterin Katharina (Oberursel)

Private Sex Dates
 

 
Viele standhafte Casanovas sind mir zu blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine haarige Schwimmerin, die Erotik erleben möchte. Welcher erfahrene Verehrer hat Zeit und will einen Onenightstand? In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Ich bin schon ewig ohne Lover, ich will jetzt aber morgen ungebremst knutschen – dann aber ohne langes Abwarten. Mein Liebesleben passt nicht mehr zu mir, jetzt bin ich offen für alles! Mein letzter Kumpel hatte eine Geliebte, nun suche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Singen, Rätseln
Musik:  Blues, Sly and the Family Stone, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Helles Bier, Wodka
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Berlin oder FKK Bayreuth
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: