Skip to main content

Totalrasierte Golferin Gesa (Main-Kinzig-Kreis)

Erfahrene Frauen
 
Auf Fotos habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Die Ehe hat kein Sexualleben, jetzt werde ich mutiger! Mein langjähriger Bettgenosse hat komische Ansichten, von nun an will ich Sex mit Leidenschaft. Immer mehr anerkannte Ehemänner sind mir zu langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Seit längerem bin ich bereits sexlos, ich würde daher nun umgehend noch halbangezogen fummeln – jedenfalls ohne echte Liebe. Ich bin auf jeden Fall eine aufmerksame Tänzerin, die poppen möchte. Welcher körperbewusste Fickfreund hat Tagesfreizeit und möchte ein Blind Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Blümchen
Hobbys:  Billard, Shoppen, Rätseln
Musik:  Funk, Talking Heads, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprite, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Devote Schlampe, Sexanzeigen Lübeck oder Sexy Mature


Ähnliche Beiträge


Mehr: