Skip to main content

Totalrasierte Göre Nicole (Wartburgkreis)

Dicke reife Lady
 

 
Ich bezeichne mich als eine triebhafte CTA, die die Sau rauslassen will. Ich bin schon viel zu lange Single, ich müsste verständlicherweise sofort heiß es krachen lassen – mit Sicherheit ohne neue Partnerschaft. Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Mein getrennter Mann war nicht ehrlich, heute will ich echte Lust. Immer mehr initiative Kavaliere bringen es nicht – bist Du nicht so? Das Sexleben ist langweilig, heute lasse ich mich verwöhnen! Welcher gut küssende Macho hat Interesse an mir und braucht einen ONS?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Fotografieren, Lesen
Musik:  Jazz, Led Zeppelin, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  7up, Märzen Bier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Siegen oder Kleine Schlampe
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: