Skip to main content

Total versaute Raumausstatterin Annika (Südwestfalen)

Hobbyhuren Wien
 

 
Bereits ewig bin ich ohne Lover, ich will nun so schnell es geht liebend gern knutschen – übrigens ohne offizielle Beziehung. Mein langjähriger Schatz hatte eine Affäre, jetzt möchte ich Sexlust. In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Welcher gepiercter Typ hat Tagesfreizeit und sucht ein Sex Treffen? Das Leben macht so keinen Sinn, heute werde ich mutiger! Viele gesprächige Gleichgesinnte sind echt blöd – gehörst Du zu den besseren? Ich bin vor Allem eine frivole Surferin, die kein langes Vorspiel haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blinddate, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Tennis, Airbrush, Rätseln
Musik:  Klassik, Led Zeppelin, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Rote Grütze
Trinke gerne:  Bionade, Weißwein, Champus
 
Auch interessant: Domina Ingolstadt oder Geheime Treffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: