Skip to main content

Total versaute Gärtnerin Annabell (Greifswald)

Seitensprung Seite
 
Ein paar Jahre bin ich schon ohne Partner, ich kann jetzt am beste heute schon lustgetrieben vögeln – sicherlich ohne neue Beziehung. Die Beziehung ist voll langweilig, ab sofort kommt Leben in die Bude! Welcher humorvolle Lover hat Zeit und will ein Sex Date? Mein langjähriger Kumpel wohnt jetzt woanders, danach brauche ich Sexlust. Viele schöne Typen haben kein Benehmen – bist Du nicht so? Ich bin auf jeden Fall eine gut ausgestattete Leichtathletin, die einen echten Kerl haben möchte. Auf Bildern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Beziehung, Küssen
Hobbys:  Tennis, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Oper, AC/DC, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes, Panna Cotta
Trinke gerne:  Fanta, Riesling, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Suche Frauen, Sex Kontakte Göppingen oder Camtalk


Ähnliche Beiträge


Mehr: