Skip to main content

Tabulose Dame Stella (Frankfurt)

Nackt Berlin
 

 
Ewig bin ich bereits ohne Sex, ich müsste deshalb so bald wie möglich normal küssen – dann bitte ohne was Festes. Mein bisheriger Geliebter wollte einen Dreier, heute suche ich Sex mit Leidenschaft. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Welcher gut rasierte Fickfreund hat Zeit und will Tantrasex? Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, heute ändere ich das! Immer mehr bewegliche Spielgefährten wissen gar nichts – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine interessante Dame, die Erotik erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Draussen
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Blumenstecken
Musik:  Swing, The Sex Pistols, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Club Mate, Pils, Sekt
 
Auch interessant: Schöne sexy Frauen oder AO Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: