Skip to main content

Stolze Augenoptikerin Josefina (Hofheim)

Flirt Portal
 
Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich müsste jetzt so schnell wie möglich lustgetrieben sexeln – sicherlich ohne zusammenziehen. Die Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort willl ich es krachen lassen! Welcher freche Macho ist solo und möchte ein Sexdate? Mein langjähriger Kerl weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, von nun an brauche ich was neues. Manche gut ernährte Sexfreunde sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Ich bin mehr denn je eine zeigefreudige Hotelkauffrau, die den reinen Sex erleben möchte. In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, Vorspiel
Hobbys:  Klettern, Schauspielen, Mosaik
Musik:  Rock, Ramones, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Spaghetti, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Gewürztraminer, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Dirty Talk Chat, Sexanzeigen München oder Schwanzgeile Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: